#287 - Dino Calcum am 03/11/2003 (18:03) - http://www.dino-calcum.de Hi Marcel!
Habe in der ersten Woche Fitness gemacht.
In der zweiten Woche ware ich im Urlaub.
Gehst du etwa gerne zur Schule???????????
Gruss an deine Familie.
Bis dann mal
#286 - Max Wissel am 31/10/2003 (22:17) - http://www.mw-racing.de Hi Marcel! und alles klar??
Kann kein wipo fahren bin erst 13 bin aber schon senioren gefahren is geil!! habe 10 kilo blei dran!! in ampfing war ja ned so toll bei dir??! ich hatte keine zeit da es ja nur in hahn (DJKM) mit material geklappt hat macht ja nix man sieht sich!! mfg Max
#285 - riccardo Brutschin am 28/10/2003 (18:55) - www.riccardo-brutschin.de Hallo Marcel,
vielen Dank für die Bilder vom Memorial und Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich bin am Wochenende ein Mannschaftsrennen in Garching gefahren (Sandra Winklhofer Gedächtnispokal) es reichte uns leider nur für Platz 2, aber wir waren dabei. Ich komme gerade mit Shiva vom Hundeplatz war verdammt kalt. Ich habe noch keine Ferien, muß noch bis Donnerstag zur Schule, danach gehen wir irgendwo testen. Viele Grüße auch an Deine Eltern , wir sehen uns. Gruß Riccardo
#284 - Karl Lipp am 22/10/2003 (13:50) Lieber Marcel!
Ich bin gerade bei Euch zu Besuch. Und da ich Dich leider nicht angetroffen habe, möchte ich Dir wenigstens auf diesem Weg zu Deiner äußerst erfolgreichen Saison 2003 gratulieren. Auch wenn Du am Sonntag leider Pech hattest beim Start, so hast Du mit dem 2. Platz doch trotzdem noch ein tolles Ergebnis erzielt. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, auch im Namen von Oma, sie wäre sehr stolz auf Dich gewesen! - Dein Opa -
#283 - Marvin Esser am 21/10/2003 (20:13) - http://www.marvin-esser.de Hi Marcel.
hast Recht, der Spoiler sieht wirklich seltsam
aus bei mir. Weiß auch nicht warum ich diesen
bekommen habe, letzlich konnte ich aber so
zu Ende fahren. Wahrscheinlich hat Ralf wieder
am schnellsten reagiert und deinen genommen.
Hierfür ein Dankeschön an Ralf! Dir gratuliere
ich auch zu deinem 2. Platz, obwohl auch bei
dir etwas Pech dabei war, eigentlich war für
dich ja auch mehr drin. Aber immerhin ist der
2. Platz ja auch nicht zu verachten. Genieße noch die Ferien, sie sind viel zu schnell wieder
vorbei. Bis dann Marvin
#282 - Marco Wittmann am 21/10/2003 (14:31) - http://www.marco-wittmann.de Hallo Marcel!
Herzlichen Dank für die gratulationen bzw. dem Gästebucheintrag bei mir. Auch von mir Glückwunsch zum zweiten Platz in Kerpen. Werde den Wipo nicht mit fahren, aber vielleicht komme ich nach Kerpen zum zu schauen. Im Falle, wenn ich nicht zum zu schauen komme, werden wir uns erst wieder eventuell bei der Kartmesse oder dann halt erst nächstes Jahr sehen. Also bis dann. Noch nen schönen Gruß an die Familie.
#281 - Philip Wulbusch am 20/10/2003 (17:18) - http://www.philip-wulbusch.de Hi Marcello
mein erster Schultag war total besch... wenn es nach mir geht könnten wir ab Morgen wieder Ferien haben. Du hast es gut 2 Wochen Ferien! Und herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz gestern bis irgedwann mal dein Phips
#280 - Dino am 20/10/2003 (16:21) - http://www.dino-calcum.de Hi Marcel,
Ferien sind einfach immer toll. Sind gut angekommen. Glückwunsch nochmals zum 2. Platz am Wochenende.
Grüße Dino
#279 - Benny am 19/10/2003 (20:57) Glückwunsch zum 2ten Platz! Auch wenns nicht bis nach ganz oben aufm Treppechen gereicht hat - klasse Leistung.
cu Benny
#278 - Philip am 10/10/2003 (18:36) - http://www.philip-wulbusch.de Hi Marcel
also ich bin da ganz deiner Meinung ich finde auch, dass AZE ein recht Komischer Name ist naja und wenn man sich dann noch HORST nennt ich weiß nicht. Na dann bis nächste Woche. Gruß PHIPS
|